Jürgen Brunnhuber

Ausbildung zum Dipl. Mentaltrainer

 

Wolfgang Reichl
www.re-agieren.at

 

Ausbildung zum Achtsamkeitstrainer

Mag. Ulrike Magdalena Raich-Trauner und Otto Raich, MBA, MSc

www.bildungsmanagement.ac.at

Wie jeder andere Mensch habe auch ich eine Lebensgeschichte mit Krisen und Problemen aber auch mit Freude und Glück, sowie mit Träumen, Zielen und Wünschen.

Ich war lange auf der Suche nach etwas, was mich in meinem Leben weiterbringt und stärkt, nach etwas, was mir richtig gut tut und was ich im täglichen Leben (beruflich wie auch privat) anwenden kann. Die ganzheitliche Betrachtungsweise war und ist mir besonders wichtig - es werden alle Lebensbereiche einbezogen!

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen weiß ich, wie wertvoll mentales Training, wie wichtig Achtsamkeit und Meditation für mich sind.

All dies hat mir geholfen ein gesünderes und zufriedeneres Leben zu führen.

In meinen Trainings und Vorträgen gebe ich kleinere oder manchmal auch größere Impulse.

 

Ich versuche Sie dabei anzuregen, Ihr Leben wieder positiver zu sehen, bewusster und voller Vertrauen gestalten zu können.

Dabei darf alles Platz haben, alles darf gesehen und besprochen werden.

Ich verbringe meine Freizeit sehr gerne in der Natur. Das ist für mich der beste Ort um aus der alltäglichen Gedankenspirale rauszukommen. Hier kann ich besonders gut Energie und Kraft schöpfen.

 

Meine Leidenschaft für fremde Länder und Kulturen, gesunde Ernährung und Bewegung teile ich mit meiner Frau Elisabeth. Wir genießen ausgiebige Spaziergänge, ein leckeres Essen zu zubereiten, gemeinsame Meditationen und auch mal eine gemütliche Tasse Kaffee.

Elisabeth ist ebenfalls Dipl. Mentaltrainerin und AmoBreathworkerin.